UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2020
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Pflichtbereich

Projektseminar: Überqualifizierung bei der Arbeit

PJS; Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs.; Mi, 15:00 - 16:30, Raum n.V.; Für die Veranstaltung ist der Raum LG 5.430 reserviert (außer am 15.07.20)
  Debus, M.  

Seminar zum Genossenschaftswesen [SEM]

SEM; ECTS: 5; Verbindliche Anmeldung zum Seminar bis zum 24.04.20 per E-Mail an reichel@genossenschaftsinstitut.de. Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs.; Einzeltermin am 30.4.2020, 13:15 - 14:45, FG 3.023 (15 Plätze); Auftaktveranstaltung mit Vorstellung der Themen durch Frau Erika Henger (GVB) am 30.04.
  Reichel, R.  

Einführung in die Bildungssoziologie [Einführung in die Bildungssoziologie]

VORL; „Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs.“; Mo, 15:00 - 16:30, LG 5.153 (24 Plätze)
  Treischl, E.  

Projektseminar

PJS; 2 SWS; Do, 15:00 - 16:30, FG 3.023 (15 Plätze); „Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs.“
  Wolbring, T.
Wörz, T.
 

Methoden der Wirtschafts- und Organisationspsychologie

VORL; Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise. Die Angaben zu den Räumen gelten nicht für den Fall eines virtuellen Betriebs.; Mi, 13:15 - 14:45, LG 0.141 (48 Plätze); Einzeltermin am 22.7.2020, 13:15 - 14:45, Raum n.V.; Klausurtermin = 22.07.20, Beginn: 13:30 Uhr, Dauer: 60 Minuten, LG H5 (TeamBank-Hörsaal)
WPF WING-MA 1-3 Luca, G.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten