UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2020/2021
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Wahlbereich

 

Data Science

VORL; Online; 2 SWS; ECTS: 5
  Koschate-Fischer, N.
Mangold, B.
 

    n.V.    Mangold, B. 

 Die Vorlesung findet donnerstags von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr statt. Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
 

Digital Marketing

VORL; Online; 2 SWS; ECTS: 5
  Koschate-Fischer, N.
Maiberger, T.
Schindler, D.
 

    Mi9:45 - 11:15Live-Stream  Schindler, D.
Maiberger, T.
 

 Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.

Einführungsveranstaltung Master in Marketing

SL; Einzeltermin am 2.11.2020, Zeit n.V., Zoom-Meeting; Die Veranstaltung wird per Zoom durchgeführt und beginnt um 13:00 Uhr.
  Koschate-Fischer, N.
Fürst, A.
Pescher, Ch.
Steul-Fischer, M.
Mai, Ch.
 

 

Marktforschungsmanagement

SEM; Online; 2 SWS; ECTS: 2,5
  Koschate-Fischer, N.
Wübbenhorst, K.L.
 

    Mo16:45 - 19:45Zoom-Meeting  Wübbenhorst, K.L. 

 Einzeltermine am 30.11. / 7.12.2020 und 25.01. / 01.02.2021. Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.

Kundenmanagement (Master)

V/UE; Online; Fr, 8:00 - 11:15, Live-Stream; Zeitplan: 06.11.2020, 8:00-11:15 (LE 1), 13.11.2020, 8:00-09:30 (LE 2), 20.11.2020, 8:00-09:30 (LE 2), 27.11.2020, 8:00-11:15 (LE 3), 11.12.2020, 8:00-11:15 (LE 4), 15.01.2021, 8:00-11:15 (LE 5), 22.01.2021, 8:00-09:30 (LE 6), 29.01.2021, 8:00-09:30 (LE 6)
WPF WING-MA ab 1 Kossmann, J.
Oswald, Ch.
 

Service Marketing (Master)

VORL; Online; 4 SWS; asynchron (Das Seminar findet weitestgehend asynchron statt, d. h. Sie bearbeiten Ihr Projekt als Gruppe asynchron.); Einzeltermine am 3.11.2020, 9:45 - 11:15, Zoom-Meeting; 2.2.2021, 8:00 - 11:15, Zoom-Meeting; 3.2.2021, 5.2.2021, 9:45 - 13:00, Zoom-Meeting; Die Kick-Off Veranstaltung (03.11.2020, 09:45-11:15 Uhr) sowie die Abschlusspräsentationen (02.02.2021, 08:00-11:15 Uhr, 03.02.2021, 09:45-13:00 Uhr, 05.02.2021, 09:45-13:00 Uhr) finden synchron via Microsoft Teams statt.
WPF WING-MA 1-3 Steul-Fischer, M.  

Marktpsychologisches Projektseminar: Entscheidungen am Finanzmarkt

PJS; Online; 2 SWS; Di, 15:00 - 16:30, Zoom-Meeting; Die Lehrveranstaltung wird online durchgeführt. (Erster Seminartermin = Dienstag, 03.11.2020)
  Ziegler, M.
Soucek, R.
 

Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenverhalten

SEM; Online; 1 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 5.11.2020, 17:00 - 18:30, Zoom-Meeting; 11.12.2020, 13:00 - 15:00, 15:00 - 17:00, Zoom-Meeting; Die Lehrveranstaltung wird online durchgeführt. Infotermin am Do., 5.11., Präsentationstermine am Fr., 11.12., 13.00 - 15.00 Uhr (Gruppe A) bzw. 15.00 - 17.00 Uhr (Gruppe B)
  Kirsch, J.  

Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten

TS; Online; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS). Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise.; Blockveranstaltung 2.12.2020-3.12.2020 Mi, Do, Zeit n.V., Zoom-Meeting; Die Lehrveranstaltung wird online durchgeführt.
  Verheyen, Ch.  

Interdisziplinäres Seminar [ISE]

SEM; Online; 4 SWS; ECTS: 5; virtueller Kick-Off; Einzeltermin am 9.11.2020, 14:00 - 15:00, Zoom-Meeting
  Forster, D.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten