UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2020/2021
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Pflichtbereich

Marketing Seminar

SEM; Online; 4 SWS; ECTS: 5; Zeit n.V., Live-Stream; Kick-Off (verpfichtend) am 03.11.2020 um 13:15 Uhr. Weitere Termine werden im Kick-Off bekanntgegeben. Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Koschate-Fischer, N.  

 

Marketing Seminar ÜB

UE; Online
WPF WING-MA 1-3 Koschate-Fischer, N.
Assistenten
 

    n.V.    Mai, Ch.
Maiberger, T.
Schindler, D.
 

 Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
 

Marktforschung: Datenanalyse

SEM; Online; 2 SWS; ECTS: 5,0
  Koschate-Fischer, N.
Wildner, R.
 

    Do9:45 - 11:15Zoom-Meeting  Wildner, R. 

 Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.

Produkt- und Preismanagement

SEM; Online; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 9:45 - 13:00, Live-Stream; Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Koschate-Fischer, N.
Winkler von Mohrenfels, H.
 

Produkt- und Preismanagement REP

RE; Einzeltermin am 11.2.2021, 13:15 - 16:30, Zoom-Meeting; Das Rep. findet am 11.02.21 von 13:15 Uhr bis 16:30 Uhr statt. Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
  Assistenten  

 

Produkt- und Preismanagement ÜB

UE; Online; 1 SWS; ECTS: 2,5
  Koschate-Fischer, N.
Assistenten
 

    Do13:15 - 16:30Live-Stream  Assistenten 

 Online-Format / Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.

Seminar Digitales Marketing

SEM; ECTS: 5; Zeit und Raum n.V.
  Pescher, Ch.  

Übungen zum Vertriebs- und Kommunikationsmanagement

UE; Online; ECTS: 5; Übung in 2 Parallelgruppen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.marketing.rw.fau.de/studium/master/; Mo, 15:00 - 16:30; Di, 9:45 - 11:15; Der Link zum Zoom-Meeting wird zeitnah über unsere Webseite bereitgestellt.
WPF WING-MA 1-3 Assistenten  

Vertriebs- und Kommunikationsmanagement

VORL; Online; ECTS: 5; https://www.marketing.rw.fau.de/studium/master/; Mi, 15:00 - 16:30, Zoom-Meeting; Der Link zum Zoom-Meeting wird zeitnah über unsere Webseite bereitgestellt.
WPF WING-MA 1-3 Fürst, A.  

Marketing Theorie (Master)

VORL; Online; 2 SWS; asynchron (Die Vorlesung findet hauptsächlich asynchron über StudOn statt, d. h. Sie erarbeiten sich die Inhalte der Vorlesung im Rahmen des digitalen Selbststudiums (das StudOn Passwort teilen wir Ihnen in der Einführungsveranstaltung am 03.11.2020 mit.)); Einzeltermine am 3.11.2020, 13:15 - 14:00, Live-Stream; 15.12.2020, 11:30 - 14:45, Live-Stream; 16.3.2021, 9:00 - 16:00, LG 0.424 (20 Plätze); Die Einführung findet im Rahmen eines synchronen Termins am 03.11.2020 von 13:15-14:00 Uhr via Zoom statt: Zoom-Einwahldaten: Meeting-ID: 998 0479 2623 Kenncode: 317712. Der letzte Veranstaltungstermin wird wieder im Rahmen eines synchronen Termins am 15.12.2020 von 11:30-14:45 Uhr via Zoom stattfinden. An diesem Termin gilt Anwesenheitspflicht. Neben einem Gastvortrag werden Hinweise zur Klausur erfolgen. Die Zoom-Einwahldaten werden rechtzeitig bekannt gegeben.
  Steul-Fischer, M.  

Intelligence Seminar [IS]

SEM; Online; 2 SWS; ECTS: 2,5; virtueller Kick-Off; Einzeltermin am 9.11.2020, 14:00 - 15:00, Zoom-Meeting
  Forster, D.  

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten