UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2016
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Master in Marketing

Advanced Topics in Marketing

SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 24.6.2016, 13:00 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); 25.6.2016, 8:00 - 13:00, LG 0.224 (98 Plätze); 28.6.2016, 15:00 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); 28.6.2016, 11:30 - 14:30, LG 0.224 (98 Plätze); 30.6.2016, 13:15 - 18:15, LG 0.224 (98 Plätze); 1.7.2016, 12:30 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); 1.7.2016, 8:00 - 11:15, LG 0.222/3 (94 Plätze); 13.7.2016, 7:30 - 9:30, LG H4 (814 Plätze); Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de// Please check our homepage and the "Modulhandbuch" for important information regarding course admission.
WPF WING-MA 1-3 Hoyer, W.D.  

Finanzmarktkommunikation

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Mo, 16:45 - 20:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.wiso.fau.de
  Wübbenhorst, K.L.  

Business-to-business Marketing (Vorlesung)

VORL; Das Skript für die Vorlesung wird nur im Austausch gegen einen Bezugsschein herausgegeben. Alle Informationen dazu finden Sie auf der Homepage des Lehrstuhls.; Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze)
WPF WING-MA 1-4 Fürst, A.  

Strategisches Marketing

SEM; 4 SWS; Einzeltermine am 15.4.2016, 22.4.2016, 13:15 - 16:30, LG 0.222/3 (94 Plätze); 1.7.2016, 8.7.2016, 15.7.2016, 11:30 - 16:30, LG 0.222/3 (94 Plätze)
WPF WING-MA 1-4 Steul-Fischer, M.
Bender, O.
Grösch, M.
 


Pflichtbereich

Klausureinsicht Datenanalyse

SL; Einzeltermin am 15.4.2016, 8:00 - 9:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
  Buder, F.  

Marketing Seminar (Kick-off)

SEM; Einzeltermin am 14.4.2016, 11:30 - 13:00, LG 0.144 (44 Plätze)
  Fürst, A.  

Principles of Marketing III: Marktforschung: Datenermittlung

SEM; 2 SWS; Mo, 9:45 - 11:15, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); ab 18.4.2016
  Wildner, R.  

Principles of Marketing III: Marktforschung: Datenermittlung

UE; 2 SWS; Fr, 8:00 - 9:30, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze), (außer Fr 20.5.2016); ab 22.4.2016
  Buder, F.  

Intelligence Seminar [IS]

SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Tutor: Vanya Solunova / Anmeldung erforderlich / registration is mandatory; Kick-Off am 18.04.2016 von 18:00-19:00 Uhr im Raum 4.435.
  Piazza, A.  

Studentisches Tutorium: Intelligence Seminar [IS]

TUT; Tutor: Solunova, Vanya; Mi, 14:45 - 16:15, Raum n.V.; Das Tutorium findet statt: Wednesday, 14:45 - 16:15, LG 4.236.
  Piazza, A.  


Wahlbereich

 

Recent Developments in Digital Marketing [RDDM]

SEM; 4 SWS; ECTS: 5
   

    Einzeltermine am 14.4.2016, 21.4.2016, 28.4.2016, 4.5.2016
19.5.2016
31.5.2016
31.5.2016
1.6.2016
2.6.2016
2.6.2016
13.6.2016
14.6.2016
20.6.2016
21.6.2016
24.6.2016
27.6.2016
28.6.2016
4.7.2016
5.7.2016
9:30 - 11:00
9:30 - 13:00
16:00 - 20:00
15:00 - 18:00
13:45 - 16:45
9:30 - 13:00
15:00 - 18:00
19:00 - 22:00
18:30 - 21:30
19:00 - 22:00
18:30 - 21:30
16:00 - 17:30
19:00 - 22:00
18:30 - 21:30
19:00 - 22:00
18:30 - 21:30
FG 1.036 (24 Plätze)
FG 2.016 (15 Plätze)
n.V.
FG 2.016 (15 Plätze)
FG 2.016 (15 Plätze)
FG 3.023 (15 Plätze)
FG 1.036 (24 Plätze)
LG 3.125 (12 Plätze)
LG 5.153 (24 Plätze)
LG 3.125 (12 Plätze)
LG 5.153 (24 Plätze)
LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze)
LG 3.125 (12 Plätze)
LG 5.153 (24 Plätze)
LG 3.125 (12 Plätze)
LG 5.153 (24 Plätze)
  Pescher, Ch. 

Business-to-Business Marketing (Case Studies)

SL; Bearbeitung der Case Studies; Einzeltermine am 31.5.2016, 14.6.2016, 21.6.2016, 16:45 - 20:00, LG 5.152 (24 Plätze)
WPF WING-MA ab 1 Alle Assistenten  

Business-to-Business Marketing (Case Studies)

VORL; Abstimmungstermine zur Case-Studies; Einzeltermine am 13.6.2016, 13:00 - 16:45, LG 3.155 (24 Plätze); 13.6.2016, 16:30 - 18:00, LG 5.153 (24 Plätze); 20.6.2016, 13:00 - 16:45, LG 3.155 (24 Plätze); 20.6.2016, 16:30 - 18:00, LG 5.153 (24 Plätze)
WPF WING-MA ab 1 Bohrer, W.  

Corporate Strategy

SEM; Di, 15:00 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Di 28.6.2016); Einzeltermin am 28.6.2016, 9:45 - 13:00, LG 0.142 (98 Plätze)
WPF WING-DH-SBWL5 ab 5
WPF WING-MA ab 1
Hungenberg, H.  

Business Ethics and Corporate Social Responsibility [VORL]

VORL; 2 SWS; ECTS: 5; Mi, 11:30 - 13:00, FG 0.015 (144 Plätze), (außer Mi 18.5.2016)
  Beckmann, M.  

Management and Organization Theories through the Lens of Mission-Driven Organizations [SEM]

SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 17:00 - 19:00, FG 2.024 (48 Plätze)
  Beckmann, M.
Zvezdov, D.
 

Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenentscheidungen

SEM; 1 SWS; ECTS: 5; Einzeltermin am 24.6.2016, 9:00 - 18:00, Raum n.V.; Die Veranstaltung am 24.06.16 findet im Raum 3.166 statt.; Vorbesprechung: 18.4.2016, 16:45 - 18:15 Uhr, LG 5.153 (24 Plätze)
  Moser, K.  

Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten

TS; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS); Einzeltermin am 18.6.2016, 9:00 - 17:00, LG 5.155 (32 Plätze)
  Verheyen, Ch.  

Übung zum Konsumentenverhalten: Werbewirkung und Werbeevaluation

UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Einzeltermine am 11.4.2016, 16:45 - 18:15, LG 0.424 (92 Plätze); 2.5.2016, 6.6.2016, 16:45 - 21:00, LG 0.424 (92 Plätze); 20.6.2016, 18:30 - 20:00, LG H1 (446 Plätze); 11.04.2016 = Einführungsveranstaltung; 02.05.2016 = Erhebung; 06.06.2016 = Präsentation; 20.06.2016 = Klausur
  Galais, N.  

Vorlesung "Konsumentenverhalten"

VORL; Kredit: 2; ECTS: 2,5; Für Masterstudierende (2,5 ECTS) und für Diplomstudierende (2 Kreditpunkte); Di, 16:45 - 18:15, LG H1 (446 Plätze)
  Moser, K.  

Fortgeschrittene Datenanalyse (Ökonometrie 6)

VORL; ECTS: 5; Do, 8:00 - 9:30, Raum n.V., (außer Do 19.5.2016); Raum 4.109
  Klein, I.  

Fortgeschrittene Datenanalyse (Ökonometrie 6)

UE; Mi, 11:30 - 13:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze), (außer Mi 18.5.2016); ab 20.4.2016
  Kißlinger, A.-L.
Doll, M.
 

Multivariate Time Series Analysis (Multivariate Zeitreihenanalyse - Ökonometrie 5)

VORL; ECTS: 5; Di, 13:15 - 14:45, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze), (außer Di 17.5.2016)
WPF WING-MA 1-3 Grottke, M.  

Multivariate Time Series Analysis (Multivariate Zeitreihenanalyse - Ökonometrie 5)

UE; Mi, 13:15 - 14:45, Raum n.V., (außer Mi 18.5.2016); Raum 4.109. Es handelt sich um eine computergestützte Veranstaltung, die zeitweise im Raum 0.421 abgehalten wird. Die Einzeltermine werden in der Veranstaltung besprochen.
WPF WING-MA 1-3 Krauß, Ch.  

Nichtparametrische statistische Verfahren

VORL; 2 SWS; Auch im Master Wirtschaftsmathemaik wählbar!; Mi, 8:00 - 9:30, LG 0.144 (44 Plätze), (außer Mi 18.5.2016)
  Klein, I.  

Nichtparametrische statistische Verfahren

UE; 2 SWS; Auch im Master Wirtschaftsmathemaik wählbar!; Di, 15:00 - 16:30, Raum n.V., (außer Di 17.5.2016); ab 12.4.2016; Raum 4.109
  Doll, M.
Kißlinger, A.-L.
 

Interdisziplinäres Seminar [ISE]

SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 25.04.2016 um 18:00 Uhr im Raum 2.429.
  Piazza, A.  

Studentisches Tutorium: Interdisziplinäres Seminar [ISE]

TUT; 2 SWS; Tutor: Julia Wieting; Das Tutorium findet mittwochs von 16:30 - 18:00 Uhr im Raum 4.236 statt!
  Piazza, A.  

   

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