UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: WS 2020/2021
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


AR 19: Master-Modul 1. Semester Schwerpunktfach

Master: Blockseminar Germanisches Nationalmuseum, Teil A

SEM; Präsenz; 2 SWS; ben. Schein; ECTS: 5; MAST; Es wird zuerst Teil A besucht, im darauffolgenden WS Teil B. FPO 2017/18: Teil A und Teil B werden gemeinsam verbucht. Die Prüfungsanmeldung erfolgt bei Besuch von Teil B; Das Seminar findet als Präsenzveranstaltung im GNM in Nürnberg statt. Die Blockveranstaltung findet vom 22.–26. März 2020. statt.
  Dozenten der beteiligten Fachgebiete  


AR 19B: Klassische Archäologie

(HS) Objektbiographien [HS]

HS; Online; 2 SWS; ECTS: 7; Anf; BAC; Studierende anderer Studiengänge sind willkommen; Do, 16:15 - 17:45, Zoom-Webinar; Beginn der ersten Online-Sitzung am
  Reinhardt, C.
Mischka, D.
Uthmeier, Th.
Verstegen, U.
 

(HS) Römische Bauornamentik: Datierung und Interpretation [HS]

HS; Online; 2 SWS; ECTS: 7; MAST; BAC; Di, 16:00 - 18:00, Zoom-Webinar; Onlineveranstaltung, erste Sitzung (online über Zoom): Di 3.11. 16-18 Uhr.
  Grüner, A.  

(VL) Echt? Die berühmtesten Antiken-Fälschungen [VL]

VORL; Online; 2 SWS; ECTS: 5; Onlineveranstaltung (online über Zoom oder via vertonte Präsentationen in Studon): 10:15–11:45; Di, 10:15 - 11:45, Zoom-Webinar; Die Raumangabe ist nicht aktuell, da die Lehre ausschließlich virtuell angeboten wird. Bitte informieren Sie sich regelmäßig zum aktuellen Stand des LV-Angebots auf der Internetseite des Instituts für Klassische Archäologie : https://www.klassischearchaeologie.phil.fau.de/"
  Grüner, A.  


AR 19C: Christliche Archäologie

CA04: Das Zeitalter Justinians. Architektur, Kultur und Gesellschaft im 6. Jahrhundert [CA: VL]

VORL; Online; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 16:15 - 17:45, Zoom-Meeting
  Verstegen, U.  

Objektbiographien in den Archäologien [CA: HS]

HS; Online; 2 SWS; MAG; DIPL; MAST; BAC; Do, 16:15 - 17:45, Zoom-Meeting
  Verstegen, U.
Uthmeier, Th.
Mischka, D.
Reinhardt, C.
 

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten