UnivIS Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg - Semester: SS 2007
  Config

 ---

Veranstaltungen anzeigen


Multimedia-Didaktik und Datenverarbeitung

Arbeiten mit Mindmaps [MIND]

UE; 2 SWS; Anf; Zeit n.V., 1.028 EWF; Blockveranstaltung, Ort und Zeit n.V.; Vorbesprechung: 19.4.2007, 13:00 - 14:00 Uhr, 1.028 EWF
  Stahl, C.  

Barrierefreies Webdesign [WEB]

VORL; 2 SWS; Blockveranstaltung, Ort und Zeit n.V.; Vorbesprechung: 19.4.2007, 13:00 - 14:00 Uhr, 1.028 EWF
  Stahl, C.  

Master

SL; Einzeltermine am 18.5.2007, 15:00 - 19:00, 1.028 EWF; 19.5.2007, 9:00 - 18:00, 1.028 EWF; Blockveranstaltung 29.5.2007-1.6.2007 Di-Fr, 9:00 - 18:00, 1.028 EWF; Einzeltermine am 22.6.2007, 15:00 - 19:00, 1.028 EWF; 23.6.2007, 9:00 - 18:00, 1.028 EWF; 27.7.2007, 15:00 - 19:00, 1.028 EWF; 28.7.2007, 9:00 - 18:00, 1.028 EWF
  Stahl, C.  

Master2

SL; Blockveranstaltung 2.4.2007-5.4.2007 Mo-Fr, Sa, So, 9:00 - 18:00, 1.028 EWF; Einzeltermine am 11.5.2007, 15:00 - 19:00, 1.028 EWF; 12.5.2007, 9:00 - 18:00, 1.028 EWF; 15.6.2007, 15:00 - 19:00, 1.028 EWF; 16.6.2007, 9:00 - 18:00, 1.028 EWF; 20.7.2007, 15:00 - 19:00, 1.028 EWF; 21.7.2007, 9:00 - 18:00, 1.028 EWF
  Stahl, C.  

Multimediale Lerneinheiten für die Schule [ML]

SEM; 2 SWS; Anf; Zeit n.V., 1.028 EWF; Blockveranstaltung, Ort und Zeit n.V.; Vorbesprechung: 19.4.2007, 13:00 - 14:00 Uhr, 1.028 EWF
  Stahl, C.  

Powerpoint Präsentationen für den Unterricht [PP]

SEM; 2 SWS; Anf; Einzeltermine am 14.6.2007, 28.6.2007, 9:00 - 11:30, 1.028 EWF; Vorbesprechung: 19.4.2007, 13:00 - 14:00 Uhr, 1.028 EWF
  Stahl, C.  

Zukunftswerkstatt Digitales Radio [ZuWeDir]

SEM; 2 SWS; Schein; ECTS-Credits: Die Vergabe der Credits erfolgt nach den jeweiligen Prüfungsordnungen; Di, 18:00 - 19:30, Raum n.V.; vom 24.4.2007 bis zum 14.7.2007; Fraunhofer IIS, Tennenlohe- Am Wolfsmantel 33 - EG - direkt gegenüber vom Haupteingang im Großen Seminarraum
  Gerhäuser, H.
Vieweg, K.
Schoenmakers, H.
Schulz, W.
Stahl, C.
Dudek, L.
Lindenmann, R.
Lambert, K.-H.
 

   

 ---
Diese Seite zum Drucken vorbereiten