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Einrichtungen >> Medizinische Fakultät (Med) >> Medizinische Klinik 1 - Gastroenterologie, Pneumologie und Endokrinologie >>
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Lehrstuhl für Innere Medizin I
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AWA; 1 SWS; Zeit n.V., Med. Klinik I; Vorbesprechung: Di 26.04.22, 10.15, Direktion der Med. I im NOZ
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Neurath, M.F.
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SEM; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung unter: Dect-Nr: 45240 oder per Email: c.guenther@uk-erlangen.de; Zeit und Raum n.V.
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Günther, C.
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VORL; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung unter Email: steffen.zopf@klinikum-fuerth.de
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Strobel, D.
Zopf, S.
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VORL; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung unter Email andreas.kremer@usz.ch
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Kremer, A.
Kremer, A.E.
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PR; 6 SWS; Zeit und Raum n.V.
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Zopf, S.
Albrecht, H.
Boxberger, F.
Brückl, W.
Farnbacher, M.
Hagel, A.
Harsch, I.
Gschossmann, J.
Hochberger, J.
Mayinger, B.
Muehldorfer, S.
Seifarth, Ch.
Wildner, D.
Konturek, P.
Görtz, R.S.
Schellhaas, B.
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VORL; 2 SWS; Anmeldung und Auskunft über Email: sabine.zirlik@uk-erlangen.de
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Zirlik, S.
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VORL; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung: raja.atreya@uk-erlangen.de
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Atreya, R.
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VORL; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung: sebastian.zundler@uk-erlangen.de; Fr 15.00 - 17.00
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Zundler, S.
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VORL; 2 SWS; Auskunft u. Anmeldung: Email: florian.fuchs@uk-erlangen.de
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Fuchs, F.
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VORL; 2 SWS; Auskunft - Anmeldung: sabine.zirlik@k-erlangen.de
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Zirlik, S.
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VORL; 2 SWS; Zeit und Raum n.V.
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Wein, A.
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VORL; 2 SWS; Auskunft u. Anmeldung: francesco.vitali@uk-erlangen.de
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Vitali, F.
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SEM; 2 SWS; Auskunft u. Anmeldung: francesco.vitali@uk-erlangen.de
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Vitali, F.
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VORL; 1 SWS; Auskunft und Anmeldung unter Email: kai.hildner@uk-erlangen.de
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Hildner, K.
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VORL; 2 SWS; Auskunft u. Anmeldung: kai.hildner@uk-erlangen.de
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Hildner, K.
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SEM; 2 SWS; in kleinen Gruppen; Auskunft u. Anmeldung: Sekretariat, Fr. Guldi, Tel.34651; corrina.guldi@uk-erlangen.de
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Pavel, M.
und Mitarbeiter/innen
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SEM; 2 SWS; Mi, 17:00 - 18:00, Stat. der Med. Kl. I; ganzjährig
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Neurath, M.F.
Waldner, M.
u. Mitarbeiter
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VORL; 2 SWS; als Webinar; Auskunft und Anmeldung über E-mail: med1-hector-center@uk-erlangen.de; Zeit und Raum n.V.
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Reljic, D.
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SEM; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung: imke.atreya@uk-erlangen.de, oder Dect-Nr. 45054
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Atreya, I.
López-Posadas, R.
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VORL; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung: deike.strobel@uk-erlangen.de
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Strobel, D.
Görtz, R.S.
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SEM; 2 SWS; Mo, 12:30 - 14:00, Konferenzraum 01.516, 01.518 INZ 1, 1. Stock,
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Neurath, M.F.
Mitarbeiter u. Gastdozenten
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SEM; Auskunft und Anmeldung unter: Dect-Nr: 45240 oder per Email: c.guenther@uk-erlangen.de; Di, 17:15 - 18:00, Raum n.V.; Zeit und Raum n.V.
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Günther, C.
Dietrich, P.
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VORL; 2 SWS; Zeit und Raum n.V.
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Wein, A.
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V/UE; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung unter Email: barbara.schellhaas@uk-erlangen.de
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Schellhaas, B.
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VORL; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung: Timo.Rath@uk-erlangen.de
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Rath, T.
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SEM; 2 SWS; Mo, 16:30 - 18:00, Raum n.V.; Auskunft u. Anmeldung. Clemens.neufert@uk-erlangen.de
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Neufert, C.
Becker, Ch.
Günther, C.
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VORL; 2 SWS; Mo 13.30 - 15.30 Uhr; Auskunft und Anmeldung: imke.atreya@uk-erlangen.de, oder Dect-Nr. 45054
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Atreya, I.
López-Posadas, R.
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VORL; Auskunft und Anmeldung unter Email: moritz.leppkes@uk-erlangen.de
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Leppkes, M.
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VORL; 1 SWS; Vorbesprechung: Mi 04.05.22, 12.15 Uhr, Konferenzraum 01.516, 1. Stock, Ulmenweg 18
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Strauß, R.
u. Mitarbeiter
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SEM; 2 SWS; Do, 17:00 - 18:30, Raum n.V.; Auskunft umd Anmeldung: marion.ganslmayer@uk-erlangen.de
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Ganslmayer, M.
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VORL; 2 SWS; Beginn Fr. 06.05.22 v. 13.15 Uhr bis 14.45 Uhr; Zeit und Raum n.V.
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Waldner, M.
Siebler, J.
Strobel, D.
Strauß, R.
Fuchs, F.
Hildner, K.
Rath, T.
Pfeifer, L.
Zirlik, S.
Leppkes, M.
und Mitarbeiter/innen
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VORL; 2 SWS; Ausklunft und Anmeldung: Timo.Rath@uk-erlangen.de
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Rath, T.
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V/UE; 5 SWS; ganzjährig; Mo-Do, 15:30 - 16:30, Röntgen-Besprechungsraum NOZ, UG; Fr, 13:30 - 14:30, Röntgen-Besprechungsraum NOZ, UG
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Uder, M.
Neurath, M.F.
u. Mitarbeiter
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KLV; 2 SWS; Freitags 07:00 – 08:30 Uhr Raum Intensivstation Med. Klinik 1. INZ 1.UG.; Anmeldung Sekretariat Fr. Heckmaier Tel 8535178
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Strauß, R.
und Mitarbeiter/innen
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SEM; 2 SWS; Do, 15.30 - 17.00 Uhr, Raum n. V.; Auskunft und Anmeldung unter Email andreas.kremer@usz.ch
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Kremer, A.E.
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SEM; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung: lukas.pfeifer@uk-erlangen.de
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Pfeifer, L.
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SEM; 2 SWS; Do 13.30 - 15.30 Uhr; Auskunft und Anmeldung: imke.atreya@uk-erlangen.de, oder Dect-Nr. 45054
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Atreya, I.
López-Posadas, R.
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SEM; 2 SWS; Anmeldung und Auskunft unter Email: barbara.schellhaas@uk-erlangen.de
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Schellhaas, B.
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SEM; Auskunft und Anmeldung unter: Dect-Nr: 45240 oder per Email: c.guenther@uk-erlangen.de; Mo 8:30-10:30; Zeit und Raum n.V.
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Günther, C.
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VORL; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung unter Email andreas.kremer@usz.ch
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Kremer, A.
Kremer, A.E.
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PR; 6 SWS; ben. Schein; Blockpraktikum über 2 Wochen (2 x 4 Tage, Mo. - Do.), Die Gruppen rotieren nach einer Woche in eine andere Klinik; Unterricht am Krankenbett. Richtlinien für den Unterricht beachten!
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Achenbach, S.
Neurath, M.F.
Schett, G.
Schiffer, M.
Mackensen, A.
Waldner, M.
Anneken, L.
Rech, J.
Hilgers, K.F.
Mougiakakos, D.
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| | n.V. | | | |
Anneken, L. Hilgers, K.F. | |
| | n.V. | | | |
Rech, J. Mackensen, A. | |
| | n.V. | | | |
Mackensen, A. Waldner, M. | |
| | n.V. | | | |
Hilgers, K.F. Rech, J. | |
| | n.V. | | | |
Mackensen, A. Waldner, M. | |
| | n.V. | | | |
Rech, J. Mackensen, A. | |
| | n.V. | | | |
Waldner, M. Anneken, L. | |
| | n.V. | | | |
Hilgers, K.F. Rech, J. | |
| | n.V. | | | |
Rech, J. Mackensen, A. | |
| | n.V. | | | |
Anneken, L. Hilgers, K.F. | |
| | n.V. | | | |
Mackensen, A. Waldner, M. | |
| | n.V. | | | |
Mackensen, A. Waldner, M. | |
| | n.V. | | | |
Anneken, L. Hilgers, K.F. | |
| | n.V. | | | |
Hilgers, K.F. Rech, J. | |
| | n.V. | | | |
Rech, J. Mackensen, A. | |
| | n.V. | | | |
Hilgers, K.F. Rech, J. | |
| | n.V. | | | |
Mackensen, A. Waldner, M. | |
| | n.V. | | | |
Waldner, M. Anneken, L. | |
| | n.V. | | | |
Waldner, M. Anneken, L. | |
| | n.V. | | | |
Rech, J. Mackensen, A. | |
| | n.V. | | | |
Waldner, M. Anneken, L. | |
| | n.V. | | | |
Hilgers, K.F. Rech, J. | |
| | n.V. | | | |
Anneken, L. Hilgers, K.F. | |
| | n.V. | | | |
Anneken, L. Hilgers, K.F. | |
| | n.V. | | | |
Waldner, M. Anneken, L. | |
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PR; 6 SWS; ben. Schein; Blockpraktikum über 1 Woche; Montag - Freitag; 5 Blöcke A bis E mit je 5 Gruppen; Unterricht am Krankenbett, Richtlinien für den Unterricht beachten!
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Neurath, M.F.
Achenbach, S.
Schett, G.
Schiffer, M.
Mackensen, A.
Waldner, M.
Anneken, L.
Rech, J.
Hilgers, K.F.
Meidenbauer, N.
Winkler, J.
Mougiakakos, D.
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| | n.V. | | | |
Hilgers, K.F. | |
| | n.V. | | | |
Hilgers, K.F. | |
| | n.V. | | | |
Waldner, M. | |
| | n.V. | | | |
Rech, J. | |
| | n.V. | | | |
Mackensen, A. | |
| | n.V. | | | |
Anneken, L. | |
| | n.V. | | | |
Waldner, M. | |
| | n.V. | | | |
Anneken, L. | |
| | n.V. | | | |
Waldner, M. | |
| | n.V. | | | |
Waldner, M. | |
| | n.V. | | | |
Hilgers, K.F. | |
| | n.V. | | | |
Mackensen, A. | |
| | n.V. | | | |
Anneken, L. | |
| | n.V. | | | |
Waldner, M. | |
| | n.V. | | | |
Rech, J. | |
| | n.V. | | | |
Anneken, L. | |
| | n.V. | | | |
Mackensen, A. | |
| | n.V. | | | |
Rech, J. | |
| | n.V. | | | |
Mackensen, A. | |
| | n.V. | | | |
Mackensen, A. | |
| | n.V. | | | |
Rech, J. | |
| | n.V. | | | |
Hilgers, K.F. | |
| | n.V. | | | |
Rech, J. | |
| | n.V. | | | |
Anneken, L. | |
| | n.V. | | | |
Hilgers, K.F. | |
| | n.V. | | | |
Mackensen, A. | |
| | n.V. | | | |
Mackensen, A. | |
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SEM; 2 SWS; Für das 07. Semester, Freitag 09:15 - 10:45 Uhr, Beteiligt sind Mitarbeiter der Med. Klinik 1, Med. Klinik 2, Med. Klinik 3, Med. Klinik 4 und Med. Klinik 5 // Die Veranstaltungsorte des Seminars Pathophysiologie und die Gruppeneinteilungen finden Sie nach der Einschreibung auf StudON // Jede Gruppe hat 6 Termine.
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Neurath, M.F.
Schett, G.
Mackensen, A.
Manger, B.
Rösler, W.
Krause, S.
Spriewald, B.
Dieterich, W.
Becker, Ch.
Weigmann, B.
Patankar, J.
López-Posadas, R.
Wirtz, S.
Anneken, L.
Atreya, I.
Chiriac, M.-T.
Ramming, A.
Hilgers, K.F.
Wiesener, M.
Zaiss, M.
Mougiakakos, D.
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| | n.V. | | | |
Dozenten der beteiligten Fachgebiete | |
| | n.V. | | | |
Dozenten der beteiligten Fachgebiete | |
| | n.V. | | | |
Dozenten der beteiligten Fachgebiete | |
| | n.V. | | | |
Dozenten der beteiligten Fachgebiete | |
| | n.V. | | | |
Dozenten der beteiligten Fachgebiete | |
| | n.V. | | | |
Dozenten der beteiligten Fachgebiete | |
| | n.V. | | | |
Dozenten der beteiligten Fachgebiete | |
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VORL; 4 SWS; ben. Schein; Vorl. n. d. ÄAppO, Begleitende Vorlesung zum Blockpraktikum der Inn. Medizin I u. II. Beteiligt: Mitarbeiter der Med. Kl. 1, Med. Kl. 2, Med. Kl. 3, Med. Kl. 4, Med. Kl. 5; Mo-Mi, 10:15 - 11:00, Raum n.V.; Do, 9:15 - 10:00, Raum n.V.; Beginn: Mo 02.05.22, HSG, Großer Hörsaal, Ulmenweg 18
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Achenbach, S.
Neurath, M.F.
Schett, G.
Schiffer, M.
Mackensen, A.
Sieber, C.
u. a. Hochschullehrer
der Med. Kliniken
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VORL; 4 SWS; ben. Schein; Vorl. n. d. ÄAppO, Begleitende Vorlesung zum Blockpraktikum der Inn. Medizin I u. II. Beteiligt: Mitarbeiter der Med. Kl. 1, Med. Kl. 2, Med. Kl. 3, Med. Kl. 4, Med. Kl. 5; Mo-Mi, 10:15 - 11:00, Raum n.V.; Do, 9:15 - 10:00, Raum n.V.; Beginn: Mo 02.05.22, HSG, Großer Hörsaal, Ulmenweg 18
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Achenbach, S.
Neurath, M.F.
Schett, G.
Schiffer, M.
Mackensen, A.
Sieber, C.
u. a. Hochschullehrer
der Med. Kliniken
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SEM; 1 SWS; Vorbesprechung: Mi 04.05.22, 12.15 Uhr, U-Raum 1, Konferenzraum, 01.516, 1. Stock,, Ulmenweg 18
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Strauß, R.
u. Mitarbeiter
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V/UE; 2 SWS; für 2. und 4. klin. Sem.; Di, 16:45 - 18:15, Raum n.V.; ab 03.05.22, INZ Raum 01.516/518
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Neurath, M.F.
Waldner, M.
und Mitarbeiter/innen
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SEM; 2 SWS; Fr, 14:15 - 15:45, Seminarraum 02.120, INZ 1, 2. Stock; Beginn: 06.05.22, 14 - 16 Uhr, Auskunft: und Anmeldung: Sekretariat unter Tel. 34651;
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Pavel, M.
und Mitarbeiter/innen
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V/UE; 2 SWS; ben. Schein; Voraussetzung für die praktischen Übungen sind die Teilnahme an der Einführungsveranstaltung (Präsenzpflicht) und die Ultraschall Online Lernmodule (K-PS20) zum Selbststudium auf StudOn. Die Einführungsveranstaltung (WICHTIG: - PRÄSENZPFLICHT!) findet am 28.04.2022 von 12:15 bis 13:00 Uhr im Hörsaal HS 400, Hörsaalgebäude Ulmenweg 18 statt. (WICHTIG: - Schriftlicher Nachweis/Kopie Covid Impfschutz mitbringen). Die praktischen Übungen finden im INZ, Ulmenweg 18, 2.Stock Ultraschallabteilung der Medizinischen Klinik 1 (Raum A2 224) statt (WICHTIG - FFP2-Mund-Nasen-Schutz erforderlich). Die Klausur WF Ultraschall findet am 28.07.2022 von 12:15 bis 13:00 Uhr im Hörsaal HS 200 statt. Alle Medizinstudierenden, die sich für die praktischen Übungstermine/Gruppenplan eingetragen haben, sind automatisch für die Klausur vorgemerkt (keine gesonderte Anmeldung erforderlich) und erhalten bei erfolgreich bestandener Klausur den Schein.
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Strobel, D.
u. Mitarbeiter
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| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. und Mitarbeiter/innen | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. und Mitarbeiter/innen | |
| | n.V. | | | |
Strobel, D. u. Mitarbeiter | |
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V/UE; 2 SWS; ben. Schein; Vorlesungsbeginn am 28.04.22 HSG, Ulmenweg 18, HS400 // Die Vorlesung ist für alle Medizinstudierenden der klinischen Semester offen (Donnerstag 12.15 bis 13.00 Uhr, HSG Ulmenweg 18, HS200) die VL am 07.07.22 v. 12:15 bis 13:00 Uhr findet im Rudolf Wöhrl HS statt. Die Teilnahme an der klinisch orientierten Vorlesung ist für PJ Studenten/-innen (Quartal Innere Medizin oder Chirurgie) sinnvoll , auch als Ergänzung bei bereits bestehenden Kenntnisse in der Ultraschalldiagnostik. Für 3. u. 4. klin. Sem.; Do, 12:15 - 13:00, Kleiner Hörsaal - Hörsäle Medizin
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Strobel, D.
Becker, D.
Bernatik, Th.
Hänsler, J.
Frieser, M.
Görtz, R.S.
Wildner, D.
Pfeifer, L.
Schellhaas, B.
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SEM; 2 SWS; ben. Schein; Ort und Zeit bitte mit Fr. Dr. Atreya absprechen.; Auskunft, Anmeldung: imka.atreya@uk-erlangen.de
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Becker, Ch.
Atreya, I.
López-Posadas, R.
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VORL; Blockveranstaltung in den Semesterferien: Mo. - Fr. 13.02. bis 17.02.2023, von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Hörsaalgebäude, Unterrichtsraum U 01, Abschuss: Klausur mit MultipleChoice, Auskünfte über: Frau Prof. Dr. Yurdagül Zopf / Fr. Nastri-Niederweis e-mail: med1-hector-center@uk-erlangen.de
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Zopf, Y.
Reljic, D.
Dieterich, W.
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VORL; 2 SWS; Mi, 12:15 - 13:45, Konferenzraum 01.516, 01.518 INZ 1, 1. Stock,; Beginn ab 04.05.22
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Strauß, R.
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VORL; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung unter Email: kai.hildner@uk-erlangen.de
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Hildner, K.
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VORL; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung: sebastian.zundler@uk-erlangen.de; Do 15.00 -17.00
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Zundler, S.
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PR; 2 SWS; Blockveranstaltung. Termin wird noch bekannt gegeben.. Auskunft: Dr.rer,nat. B. Weigmann, Tel.85 35885.
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Neurath, M.F.
Weigmann, B.
Wirtz, S.
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VORL; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung: maximilian.waldner@uk-erlangen.de
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Waldner, M.
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VORL; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung: raja.atreya@uk-erlangen.de
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Atreya, R.
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VORL; 2 SWS; als Webinar; Auskunft und Anmeldung über E-mail : med1-hector-center@uk-erlangen.de; Zeit und Raum n.V.
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Dieterich, W.
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AG; 2 SWS; AWA; Zeit n.V., Med. Klinik I; Vorbesprechung: Direktion Med. I, NOZ, Di 26.04.22, 10:15 Uhr
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Neurath, M.F.
Becker, Ch.
Atreya, I.
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SEM; 2 SWS; Mo, 18:15 - 19:45, Raum n.V.; Auskunft u. Anmeldung. clemens.neufert@uk-erlangen.de
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Neufert, C.
Becker, Ch.
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SEM; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung unter Email andreas.kremer@usz.ch
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Kremer, A.E.
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VORL; 2 SWS; Zeit und Raum n.V.
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Wein, A.
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SEM; 2 SWS; Auskunft u. Anmeldung: francesco.vitali@uk-erlangen.de
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Vitali, F.
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VORL; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung unter Email: matthias.engel@uk-erlangen.de
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Engel, M.
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SEM; Mi, 16:30 - 18:00, Raum n.V.; Ort: Seminarraum Forschungsgebäude Medizin 1, Hartmannstr. 14
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Becker, Ch.
Neurath, M.F.
Hildner, K.
Weigmann, B.
Wirtz, S.
Waldner, M.
López-Posadas, R.
Günther, C.
Chiriac, M.-T.
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VORL; Do 8:30-10:30 Auskunft und Anmeldung: c.guenther@uk-erlangen.de, oder Dect-Nr. 45240; Zeit und Raum n.V.
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Günther, C.
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SEM; 2 SWS; ganzjährig. Ort: Seminarraum, Forschungsgebäude Med. 1, Hartmannstr. 14. Das Seminar findet in engl. Sprache statt. Auskunft und Anmeldung: Prof. rer.nat. Ch. Becker; Email: christoph.becker@uk-erlangen.de
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Becker, Ch.
Neurath, M.F.
Hildner, K.
Weigmann, B.
Wirtz, S.
Günther, C.
Chiriac, M.-T.
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SEM; 2 SWS; Auskunft u. Anmeldung: Email: florian.fuchs@uk-erlangen.de
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Fuchs, F.
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SEM; 1 SWS; Auskunft und Anmeldung: Sekretariat, Tel. 34651
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Pavel, M.
und Mitarbeiter/innen
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PR; Schein; Zeit n.V., Med. Kl. I m. Poliklinik; ganzjährig über 4 Monate, ganztägig
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Neurath, M.F.
Siebler, J.
Weisbach, V.
Strobel, D.
Wein, A.
Strauß, R.
Fuchs, F.
Zirlik, S.
Waldner, M.
Hildner, K.
Pfeifer, L.
und Mitarbeiter/innen
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VORL; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung: maximilian.waldner@uk-erlangen.de
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Waldner, M.
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VORL; 2 SWS; als Webinar; Auskunft und Anmeldung über E-mail: med1-hector-center@uk-erlangen.de; Zeit und Raum n.V.
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Zopf, Y.
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VORL; 2 SWS; Do, 17:00 - 18:30, Raum n.V.; Auskunft umd Anmeldung: marion.ganslmayer@uk-erlangen.de
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Ganslmayer, M.
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VORL; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung unter Email: matthias.engel@uk-erlangen.de
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Engel, M.
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SEM; 2 SWS; Auskunft und Anmeldung unter: Dect-Nr: 45054 oder per Email: imke.atreya@uk-erlangen.de; Di, 9:00 - 11:00, Raum n.V.
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Atreya, I.
Becker, Ch.
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SEM; Online/Präsenz; 2 SWS; Schein; Zeit und Ort n. V.; Auskunft und Anmeldung: izkf-nachwuchsfoerderung@fau.de
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Becker, Ch.
Engel, F.
Zimmermann, K.
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V/UE; 2 SWS; im Schlaflabor, Med. Klinik I, NOZ, I, 1. St., nV.; Auskunft und Anmeldung: florian.fuchs@uk-erlangen.de
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Fuchs, F.
Wiest, G.
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SEM; 2 SWS; Nach Vereinbarung
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Neurath, M.F.
Strobel, D.
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SEM; 2 SWS; Donnerstag ab 17:15, Beginn am 05.05.22; Anmeldung unter Email: marion.ganslmayer@uk-erlangen.de
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Ganslmayer, M.
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SEM; 1 SWS; Mo, 13:15 - 14:00, Raum n.V.; Auskunft und Anmeldung unter Email: jay.patankar@uk-erlangen.de
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Patankar, J.
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UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
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